Weitere Informationen

  • Dienstleistungen

Ihr Kontakt

Volkmar Goetzke
e.dat GmbH
Medeweger Str. 18
19057 Schwerin

Telefon
+49 (0) 385 755-3258
volkmar.goetzke@edatgmbh.de

Schritt für Schritt hat sich unsere Zusammenarbeit mit der e.dat entwickelt

Frank Bünte, Geschäftsbereichsleiter der Stadtwerke Stade

„Ausgehend von unseren hausinternen Kapazitäten, haben wir die Beauftragung der e.dat sukzessive erweitert beziehungsweise werden wir auch zukünftig erweitern. So wie wir es brauchen. Und unsere Erfahrungen zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, zeigt sich Frank Bünte, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb der Stadtwerke Stade überzeugt. Seit 2012 führt die e.dat große Teile der Lieferantenwechselprozesse für den Stader Versorger durch. "Wichtig war für uns dabei, dass die Abwicklung der Prozesse, von Schwerin aus, auf der Systemlandschaft der Stadtwerke erfolgen kann“.

Kein Problem für die e.dat. „Die Übernahme der Marktkommunikation ist Ergebnis guter Zusammenarbeit und unserem langjährigen Know-how. So konnten wir im Jahr 2015 37.000 Prozesse für die Stadtwerke Stade abwickeln“, schildert Ralf Borchert, Geschäftsführer der e.dat, den Leistungsumfang.